* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt








Diese Scheiss Klima

Was soll ich sagen, meine 5te Woche bricht hier an, und ich hab mich bis heute nicht an die Scheiss Klima gewöhnt, ....und deswegen dachte ich mir...."Thommy, komm machst einfach mal ein paar tage blau, gut ok, ich hatte Fieber und ich lag im Bett, aber ans Schwitzen hatte ich mich ja schon gewöhnt.

Mein Internet (oder das Schnelle) Internet ist immer noch nicht da, und so dümpel ich hier mit 52k rum. echt zum heulen. Aber geht nicht anders anscheinend. Aber ab morgen könnt ihr mal ein paar Bilder anschauen, denn ich werde ein paar natürlich nur, wegen der Internetverbindung an euch alle schicken, und da könnt ihr sehen wie scheisse es mir doch hier geht. HEHE

 

Deutschland fehlt mir. Mir fehlt mein Engel, mein Bruder, Emely, Mama, Papa, Family, Darko der Wixxer, Diddi die Fickfeige, Martin, Michi,Dominik,Michi, Moritz....verdammt das wird zu lang, einfach ihr ganzen Stricher fehlt mir.

Die deutsche Küche, OH GOTT, man ich will nur mal wieder nen deutschen Döner, ne deutsche Pizza, deutsches Pita, oder arisches Ghyros essen.

 

Das Essen hier kotzt mich langsam echt an. Reis, Reis,Reis,Reis,Chicken,Chicken,Chicken...........und alles scharf, schärfer am schärfsten....und am schärfsen wollt ihr nicht ausprobieren. Dir brennt es nicht nur den Gaumen, die Zunge und deine Lippen weg, nein nein, die scheisse brennt 2 Stunden später immer noch, selbst einen Tag später beim aufstossen brennt es wieder, und dir schiessen auf ein neues die Tränen ins Gesicht und die schweissperlen auf der Stirn leuten die zweite Halbzeit im Rudelbumsen ein.  Und wehe der 2 Tag bricht an und du begibst dich auf dein Klo wo bis heute die dämliche Spülung nicht geht, das habe ich bis heute bereut. Obwohl langsam die Haut da hinten wieder nachwächst.....manmanman.

 

Das arbeiten allerdings hier macht echt Laune. Aber fast schon zu viel. Ich häng mich echt rein, und hätte nie gedacht, das ich freiwillig länger in der Frima bleibe um Verbesserungsvorschläge an den supplier (zulieferer) weiter leite.

Ich werde jetzt aber nicht zu viel vorweg nehmen, da ich euch allen eine fette Email morgen verfassen werde und übermorgen wegschicken werde.

Hoffe euch gehts allen gut.

Und Caro danke , ich vermiss dich natürlich AUCH TOTAL;SOWIESO.....KLEENE VOTZE .....

 

Und an all die anderen ausser Kalle.....schämt euch das ihr hier noch nicht gepostet habt.....ihr Penner.....

 

In ewiger Liebe......DER DÖÖMMI 

6.11.06 17:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung